„Ein Wein wie ein Vollblutpferd“ Prämierungen für Rieslinge des Weingut Knapp!

„Elegant reifer Duft mit Kraft und Anklängen an Mango und Honig sowie einer interessanten kleinen Schärfe; auf der Zunge ein saftig-fülliger Riesling, mundfüllend mit Schmelz und Terroirsnoten, die in ein elegant nachhaltiges Finish münden. Ein Wein wie ein Vollblutpferd, ja der eine Geschichte erzählt, mit Persönlichkeit.“ (Dieter Simon, Chefredakteur und Herausgeber bonvinitas)

Besser hätten wir unseren „2012 Jagdhaus Hubertus Riesling“ welcher mit 85 Punkten prämiert wurde, wie auch den „2013 Jagdhaus Hubertus Riesling“ welcher mit unglaublichen 90 Punkten ausgezeichnet wurde nicht beschreiben können.

Hier der Link des Artikels aus dem Online-Weinführer bonvinitas:

http://www.bonvinitas.com/de/weinbewertungen/beste-weine-je-bewertungstermin/bestens-gereifte-trockene-rieslinge-aus-2013

Viel Spaß beim Lesen!

cat1-85cat2-90